Aktuell

News Reise nach Wien, Sofia, Istanbul

Ende April begibt sich pourChœur für zehn Tage auf eine Reise nach Osten. Nebst einem Workshop in Wien (mit Franz M. Herzog) und Sofia (mit Boryana Naydenova), freuen wir uns auf die Begegnung und die gemeinsamen Konzerte mit den Chören Boğaziçi Caz Korosu und Rezonans in Istanbul.

Vorschau Kooperation mit dem hornroh modern alphorn quartet

Wir freuen uns ausserordentlich, die Zusammenarbeit mit dem international renommierten Alphornquartett hornroh bekannt zu geben. Für unser Herbstprojekt 2018 «NÆBL» konnten wir zudem den jungen Komponisten Demetre Gamsachurdia gewinnen. Konzerttermine: 21./27./28. Oktober. Weitere Infos folgen.

Rückblick Fotos und Aufnahmen von den Konzerten ĒNA und TRAUMFRAGMENTE

Soeben sind die Ton-Aufnahmen und Videos der letzten beiden Programme eingetroffen. Lassen Sie sich von den wunderschönen Eindrücken verzaubern.