Aktuell

News CHERUB Gemeinschaftskonzerte mit molto cantabile in Luzern und Basel

Im Frühling 2019 wird pourChœur gemeinsam mit dem Luzerner Chor molto cantabile zu hören sein. Das Programm ist geprägt von vielstimmigen Werken für Chor a cappella von Alfred Schnittke, Krzysztof Penderecki, Zoltán Kodály und Thomas Jennefelt. Im Zentrum steht das 16-stimmige Werk «muoayiyoum» von Anders Hillborg. Informationen zum Programm und Vorverkauf folgen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.
Konzerttermine: 6. und 7. April 2019.

Vorschau ENIGMA Projekt im Museum Tinguely Basel

Im Herbst 2019 wird pourChœur mit dem Schlagzeugtrio Ensemble This | Ensemble That (ET|ET) im Museum Tinguely in Basel auftreten. Der Kompositionsauftrag wurde an Victor Moser vergeben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Angaben zum Programm und zum Vorverkauf folgen.

Rückblick NÆBL

Dankbar und zufrieden blicken wir auf die drei erfolgreichen NÆBL-Konzerte in Kooperation dem hornroh modern alphorn quartet in Bern und Basel zurück. Fotos, Videos und Tonaufnahmen werden in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht. Ab sofort kann der Konzertmitschnitt vorbestellt werden.