Aktuell

News LUX Gemeinschaftskonzerte in Basel, Bern und Zürich

Im Dezember 2018 wird pourChœur zusammen mit dem Vokalensemble Belcanto Bern und dem Jungen Chor Zürich auftreten. Wir freuen uns sehr auf die Kooperation und das gemeinsame Programm. Weitere Infos folgen. Konzerttermine: 7./8./9. Dezember.

Vorschau NÆBL – Herbstprojekt 2018

Wir freuen uns ausserordentlich, die Zusammenarbeit mit dem international renommierten Alphornquartett hornroh bekannt zu geben. Für unser Herbstprojekt 2018 «NÆBL» konnten wir zudem den jungen Komponisten Demetre Gamsachurdia gewinnen. Konzerttermine: 21./27./28. Oktober.

Rückblick Konzertreise in die Türkei

Im April reiste pourChœur für zehn Tage nach Wien, Sofia und Istanbul. Dankbar und glücklich blicken wir auf je einen Workshop mit Franz Herzog und Boriana Naydenova und auf die gemeinsamen Proben und Konzerte mit dem Boğaziçi Caz Korosu und Masis Aram Gozbek zurück.
Hier geht es zu den Fotos, Aufnahmen und Videos werden bald folgen.